Hausmesse zum 40-jähriges Firmenjubiläum am 8. und 9. Mai 2010

Am 8. und 9. Mai 2010 haben wir unser 40. Firmenjubiläum mit einer großen Hausmesse gefeiert. Besonders erfreulich waren die zahlreichen Besucher und die vielen guten Gespräche mit langjährigen Kunden. Darunter waren auch Kunden, die dem Unternehmen seit der Gründung vor vierzig Jahren treu sind.


Für Manfred Berners bedeutet dies, dass es ihm und seinem Team gelungen ist, dem Firmenmotto "angenehm anders als andere" gerecht zu werden. "Es ist wichtig, die Kunden durch unseren Service zu begeistern und so den Grundstein für eine langjährige und angenehme Partnerschaft zu legen", so der Geschäftsführer.

Eine besondere Aktion gab es für die langjährigen Stammkunden, die dazu aufgerufen waren, ihre älteste Rechnung mitzubringen, die sie von der Firma Berners haben.

Folgende Stammkunden wurden platziert:

1. Preis: Frau Hedwig Gross, Schleiden freut sich über ein Wellness-Wochenende für zwei Personen an der Mosel

2. Preis: Eheleute Bernd Hochscheid, Schleiden-Oberhausen freuen sich über einen Einkaufsgutschein über 200,- EUR.

3. Preis: Eheleute Franz Esch, Schleiden-Ettelscheid freuen sich über eine hochwertige Küchenarmatur im Wert von 150,- EUR.

Manfred Berners dankte an dieser Stelle ausdrücklich seinen Mitarbeitern, die mit Kompetenz und Ehrgeiz dafür sorgen, dass immer mehr Kunden tatsächlich "Freude an Wärme" und Bad empfinden.